Vita
Drucken E-Mail


„Ein Künstler ist nicht ein Inspirierter, sondern einer, der inspiriert!“


Begonnen hat meine über 25-jährige Karriere in verschiedenen Theaterprojekten in Heidelberg. Danach wechselte ich als Comedian zu einem dreijährigen Engagement im Circus Flic Flac, war eingeladen beim Weltcircusfestival „cirque de demain“ in Paris und spielte mit Hans Clarin bei „Stars in der Manege“.

Anschließend tourte ich mit den Kabarettgruppen „die Fröhlichs“ und „Herbert & Agathe“ durch die Theater der Republik, spielte auf vielen Festivals, moderierte verschiedene Varietèproduktionen und war für TV- und Filmproduktionen verpflichtet.

Seit 2003 bin ich Mitglied im MZVD, die internationale Vereinigung der Zauberkünstler. Zusätzlich habe ich mich auf Event- und Messeshows spezialisiert. Mit meinen vielfältigen Erfahrungen gehe ich individuell auf das Thema der jeweiligen Veranstaltung ein. Ich bin an keine Bühne gebunden und unterhalte direkt im Publikum. Hautnah!